Informationabend für Eltern zukünftiger 5.-Klässler des Gymnasiums Unterföhring


Termin Details

  • Datum:

=NEUER TERMIN (Stand 25.3.)

Liebe Eltern,

das Coronavirus stellt derzeit alle Bürgerinnen und Bürger vor große Herausforderungen. Bei allen notwendigen Entscheidungen steht für mich die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger an erster Stelle. Deshalb bitte ich um Verständnis für notwendige Vorsichtsmaßnahmen, damit sich das Coronavirus nicht weiter ausbreitet. Auf größeren Veranstaltungen ist die Möglichkeit der Rückverfolgbarkeit von Kontaktpersonen extrem schwierig und es kann unter ungünstigen Bedingungen zu einer Übertragung auf viele Personen kommen.
Zusammen mit der Verwaltung und dem Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer wurde entschieden, dass der Infoabend am 18.03.2020 im Bürgerhaus abgesagt bzw. verschoben wird. Ein Ersatztermin wurde nun auf den 22.04. gelegt. Ob dieser Termin stattfinden kann, wird nach Sachlage rechtzeitig bekannt gegeben. Bei einem Entfall werden wir mit geeigneten Kommunikationswegen die interessierten Eltern informieren.

Betina Mäusel

Alle aktuellen Informationen zum Gymnasium Unterföhring https://gym-ufg.de/aktuelles/