Jahresbericht

In der Arbeitsgruppe Jahresbericht sind wir gerade damit beschäftigt ein Konzept und eine Form für unsere Jahresdokumentation des Schullebens zu erstellen. Wir möchten die Schüler, die Verwaltung, die Schulleitung und natürlich uns vorstellen, zeigen, was im Laufe eines Jahres an unserer neuen Schule alles an Projekten und Veranstaltungen geschieht, mit einem Statistikteil alle wichtigen Zahlen in einem Überblick bieten und verdeutlichen, wie die Schule mit den Institutionen vor Ort und in der Gemeinde vernetzt ist. Das alles wollen wir Ihnen selbstverständlich am Ende des Jahres auch in einem ansprechenden Gewand präsentieren. Wir haben uns bereits auf ein Gestaltungskonzept geeinigt und werden dieses nun in einem Entwurf graphisch visualisieren und weiter diskutieren. In einem nächsten Schritt sollen dann Schriftart, Schriftgröße und andere Formatierungsparameter besprochen und verbindlich beschlossen werden, das Konzept verfeinert und die Beiträge aller am Schulleben Beteiligten nach Pfingsten in diesen Gestaltungsrahmen eingearbeitet werden. Nach der Schlussredaktion wird der Bericht in den Druck gehen, so dass alle Eltern ihn am Ende des Jahres zu einem vernünftigen Preis erwerben können.
Bn Kö Ri Sc

Jahresbericht des Gymnasiums Ismaning über die Jahre