Impressionen aus dem Sportunterricht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vorschau

Keine Beiträge gefunden.

 

Rückblick

SCHNEEMANN-Challenge

Edit: Bis zum 05.02.2021 sind schon über 50 super Schneefiguren eingegangen! Hier eine Auswahl: Habt ihr schon von der Schneemann-Challenge ...
Isgy Lauf Challenge

Isgy Lauf Challenge

“Die Zeiten sind schwer, aber unsere Beine noch lange nicht”. Unter diesem Motto startete zu Beginn der Osterferien ein Laufwettbewerb ...

Bezirksfinale Gerätturnen in Utting (Mädchen IV)

Am 04.02.20 brachen in aller Früh sechs Turnerinnen des ISGY zum Bezirksfinale Gerätturnen (Mädchen IV) in Utting auf. 17 Teams ...
Skilager I

Skilager I

Skilager Januar 2020 Am 19.01 startete unser Abenteuer ins Skilager. Nach einer langen, aber dennoch spaßigen Busfahrt ging es noch ...
Jugend trainiert für Olympia: Kreisentscheid Handball Mädchen III - Dabei sein ist alles!

Jugend trainiert für Olympia: Kreisentscheid Handball Mädchen III – Dabei sein ist alles!

Am 03.12.2019 schlugen sich die Mädchen der Schulmannschaft Handball Wettkampfklasse III tapfer gegen die körperlich überlegenen Mannschaften der Gymnasien Unterschleißheim ...
6. Klässlerinnen

Handball-Weltmeister Dominik Klein am ISGY

„Zicke, zacke, zicke, zacke – heu, heu, heu!“. Mit diesen Worten heizte Dominik Klein nach dem deutschen Sieg bei der ...