Der erste TINTENKLECKS ist da!!!

Der TINTENKLECKS ist da! Am 19.04 war es endlich soweit und die erste Ausgabe der Schülerzeitung war fertig. Druckfrisch ging das Erstlingswerk in den Verkauf und ging bereits am ersten Tag weg, wie warme Semmeln, sodass ein Nachdruck in Auftrag gegeben werden musst. Glückwunsch an die ganze Redaktion!

Die Leser erwarteten spannende Geschichten rund um das Thema „Aus alt mach neu“! Dabei ging es um das Up-cyclen von alten Dingen, die sonst eher im Müll landen würden, aber auch um Newcomer auf dem Fußballplatz und der Bühne. Daneben fanden sich aber auch noch Lehrersteckbriefe sowie ein großes Interview mit Herrn Martini und vieles, vieles mehr!

Aber nach der einen, ist vor der anderen Ausgabe und so sitzen unsere Redakteure bereits wieder fleißig an der nächsten Ausgabe.