Die Schülersprecher/innen stellen sich vor

Am 8.10. durften alle Schüler und Schülerinnen des ISGYs ihre drei neuen Schülersprecher wählen. Zehn Kandidatinnen und Kandidaten wollten dieses Schuljahr in das Amt vertreten. Die Wahl fand dieses Jahr im Rahmen des Unterrichts statt wodurch die Stimmabgabe klassenweise erfolgte.

Gewinner der Wahl und somit die drei neuen Schülersprecher(innen) sind Johanna, Alina und Jonah.

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit gewesen wären, Verantwortung für die Schülerschaft zu übernehmen.

Hey, ich bin Johanna, gehe in die 10. Klasse und bin dieses Jahr zum zweiten Mal Schülersprecherin und freue mich riesig auf das kommende Schuljahr. Ich spiele schon seit 6 Jahren Fußball und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Es macht mir Spaß, Verantwortung zu übernehmen, Ideen umzusetzen und für andere dazu sein. Ich freue mich riesig auf das kommende Schuljahr. Nicht nur auf die ganzen Projekte und Aktionen, sondern auch darauf, unserer Schule weiter beim Wachsen und toller werden zuzuschauen und mitzuhelfen.

Hey, ich bin Alina, 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse am ISGY. Auch letztes Jahr war ich schon Schülersprecherin und weil ich noch viele Ideen habe, wie man unsere Schule verbessern kann, habe ich mich auch dieses Jahr wieder aufstellen lassen. In meiner Freizeit tanze und singe ich gerne, treffe ich Freunde und reite auf meinem Pferd. Ich freue mich auf dieses Schuljahr und all die Dinge, die wir gemeinsam umsetzen können.

Hi, ich bin Jonah, gehe in die 7. Klasse und zum ersten Mal zum Schülersprecher gewählt worden.
Ich skate gerne und kenne Flugzeugtypen so gut wie meine Hosentasche. Außerdem habe ich einen Bruder und zwei Bengal Katzen. Ich freue mich auf ein schönes Schuljahr und auf viele Wünsche und Anregungen zum Verbessern oder Gestalten der Schule!