Kleine Schuleinweihung

Mit einer kleinen Feier bedankte sich die Schulfamilie bei der Gemeinde, Architekten und allen an der Entstehung und Bau Beteiligten. Schülergruppen stellten akrobatisch den Umbau des Gebäudes dar, sangen das Lied vom Haus am Bach und spielten den geladenen Gästen Szenen aus dem Schulalltag vor. Mit einem “Baustein” als Geschenk bedankte sich die SMV bei allen, die am Bau mitgewirkt hatten. Der Elternbeirat sorgte für die Verköstigung und den entsprechenden Rahmen. Herr Martini, die Elternbeiratsvorsitzende Frau Steininger sowie Herr Bürgermeister Dr. Greulich blickten auf die Planung und Bauzeit zurück und hoben das gute Miteinander auch für die Zukunft der Schule hervor. Anschließende Rundgänge durch die Schule ermöglichten Einblicke in Fachräume und Ausstattung sowie Überlegungen zur Konzeption des zukünftigen Schullogos.